Bholaa

hot
Action
Bholaa, ein Gefangener, geht nach 10 Jahren Haft endlich nach Hause, um seine kleine Tochter zu treffen. Seine Reise wird schwierig, als er auf halbem Weg festgenommen wird. Zuerst ist er sich der ernsten Situation, in die er geraten ist, nicht bewusst, aber nachdem sich ein verrückter Vorfall ereignet hat, muss er einen Weg voller verrückter Hindernisse zurücklegen, auf dem der Tod hinter jeder Ecke lauert. Wird er seine Tochter kennenlernen?
Genre Action
Regie Ajay Devgn
Darsteller Ajay Devgn
Tabu
Amala Paul
Sanjay Mishra
Raai Laxmi
Kiran Kumar
Shriidhar Dubey
Makrand Deshpande
Deepak Dobriyal
Vineet Kumar
Originaltitel Bholaa
Land Indien
Jahr 2023
Dauer 144 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 31.03.2023
Kino Copyright © 2023 N&N Creations

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch