Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film

hot
Action
Basierend auf der internationalen Anime-Sensation kommt die Saint Seiya-Saga SAINT SEIYA: DIE KRIEGER DES ZODIAC - DER FILM erstmals als Live-Action auf die grosse Leinwand.

Seiya (Mackenyu), ein eigenwilliger Teenager von der Strasse, verbringt seine Zeit damit, für Geld zu kämpfen, während er auf der Suche nach seiner entführten Schwester ist. Als bei einem seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte freigesetzt werden, von denen er nicht wusste, dass er sie besitzt, findet sich Seiya in einer Welt wieder, in der Heilige sich bekriegen, uralte Magie trainiert wird und eine wiedergeborene Göttin seinen Schutz braucht.

Wenn er überleben will, muss er sein Schicksal annehmen und alles opfern, um seinen rechtmässigen Platz unter den Kriegern des Zodiac einzunehmen.

Genre Action
Regie Tomasz Baginski
Darsteller Sean Bean
Famke Janssen
Madison Iseman
Mark Dacascos
Nick Stahl
Mackenyu
Diego Tinoco
David Torok
Originaltitel Knights of the Zodiac
Land Japan, Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 18.05.2023
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch