Diplomatische Beziehungen - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Kate Wyler (Keri Russell) wurde zur neuen US-Botschafterin im Vereinigten Königreich bestellt. Eigentlich sollte sie nach Afghanistan entsandt werden. Sie fühlt sich nämlich in Krisengebieten wie zu Hause, in einem historischen Haus jedoch eher weniger. Auf einem Kontinent braut sich ein Krieg zusammen und auf einem anderen eskaliert er. Kate hat alle Hände voll damit zu tun, internationale Krisen abzuwenden, strategische Bündnisse in London zu schließen und sich mit ihrer neuen Position im Rampenlicht vertraut zu machen.

Überdies ist sie mit dem Diplomaten und Politstar Hal Wyler (Rufus Sewell) verheiratet. In dem aktuellen Politdrama „Diplomatische Beziehungen“ der Showrunnerin Debora Cahn („The West Wing: Im Zentrum der Macht“, „Homeland“) steht viel auf dem Spiel, aber letztendlich geht es um die Transzendenz und die Tortur langjähriger Beziehungen zwischen Staaten und Menschen.

Genre Drama
Regie Debora Cahn
Darsteller Keri Russell
Rufus Sewell
David Gyasi
Ali Ahn
Rory Kinnear
Ato Essandoh
Jess Chanliau
Pearl Mackie
Tim Delap
Kenichiro Thomson
Originaltitel The Diplomat - Season1
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland), Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Dauer 50 Minuten
Heimkino Release 20.04.2023
Heimkino Copyright © 2023 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch