22 Jump Street

Jetzt im Heimkino

hot
Action

In «22 Jump Street» schlüpfen Channing Tatum und Jonah Hill einmal mehr in die Rollen der beiden Polizisten Jenko und Schmidt. Die Freunde sind nach wie vor nicht in der Lage, ihre Aufgabe als Gesetzeshüter richtig auszuführen und so werden sie für einen weiteren Auftrag in die Jump Street geschickt. Dort wird ihnen von Captain Dickson (Ice Cube) eingeschärft, erneut exakt dasselbe zu tun wie beim letzten Mal. Und genau das tun sie dann auch.

Obwohl die Handlung mehr oder weniger jene aus dem Vorgängerfilm wiederholt, wird es nie langweilig. Die Schauspieler machen sich die Ähnlichkeit vielmehr zu Nutze und lachen über sich selbst.

Unsere Prognose: Mit witzigen wie auch bissigen Dialogen und viel Situationskomik sorgen Tatum und Hill dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Wer den ersten Teil mochte, wird diese stürmische Fortsetzung genauso lieben. ta

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch