Lucy

Jetzt im Heimkino

hot
Action

LUCY bietet 100% Unterhaltung, wenn auch nicht ganz so viel Logik. Aber wir reden hier von einem Actionstreifen und nicht von einem Dokumentarfilm. Regisseur Luc Bessons Idee, zu zeigen, was passieren würde, wenn der Mensch plötzlich sein Hirn besser nutzen könnte, verpackt er in ein rasantes Abenteuer. Dabei fegt seine Lucy wie ein Tornado der Stärke 5 über Paris hinweg.

Besson hievt einmal mehr eine schöne Frau in eine starke Rolle. Das machte er bereits 1985 mit Isabelle Adjani (Subway), 1994 mit Natalie Portman (Léon) oder 1995 mit Milla Jovovich (The Fith Element). In Scarlett Johansson hat er nun seine neue Muse gefunden, die die Rolle vom naiven Mädchen, die zur Superwoman wird, perfekt ausfüllt. So bietet dieser Film viele unerwartete Wendungen, tolle Spezialeffekte und jede Menge Action.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch