Der Schatzplanet

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. Eines Tages fällt ihm eine geheimnisvolle Weltraumkarte in die Hände. Unerschrocken stürzt er sich in ein spannendes Abenteuer, bei dem es ihn auf eine gewaltige Weltraumfregatte mit einer schrägen Besatzung verschlägt. Bald findet Jim Freunde: den Schiffskoch John Silver und seinen quirligen Begleiter, den frechen Formwandler Morph. Doch die Freundschaft wir auf eine harte Probe gestellt, denn ausgerechnet Silver kocht sein eigenes Süppchen.
Genre Animation
Regie Ron Clements
John Musker
Darsteller Joseph Gordon-Levitt
Emma Thompson

Originaltitel Treasure Planet
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2002
Dauer 96 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Heimkino Release 20.03.2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch