Gone Girl - Das perfekte Opfer

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller

Wie gut kennt man den Menschen wirklich, den man liebt? Diese Frage stellt sich im Thriller GONE GIRL Nick Dunne an seinem 5. Hochzeitstag. Da verschwindet seine Frau Amy spurlos.

Auch wenn er sich nicht erklären kann, was mit seiner Frau passiert sein könnte, wird er verdächtigt, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben. Die Polizei findet nämlich Amy's Tagebuch. Sie schreibt darin, dass sie sich vor ihrem Mann fürchtet und dass er sie umbringen könnte. Nick setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen.

GONE GIRL ist ein absolut gelungener Thriller, welcher Spannung von der ersten bis zur letzten Minute garantiert. Wer das Buch nicht kennt, kann sich auf überraschende Wendungen freuen. Trotz Überlänge kommt der Kinobesucher voll und ganz auf seine Kosten. Ben Affleck und Rosamund Pike überzeugen in den Rollen als Nick und Amy Dunne. sh