Mon roi

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tony ist eine zurückhaltende, rationale Anwältin. Giorgio ein temperamentvoller Lebenskünstler. Seine schiere Energie hat Tony vom ersten Moment an umgehauen. Seine Spontaneität, seine obsessive Leidenschaft, sein unwiderstehlicher Charme. Zehn Jahre sind vergangen seit diesem Tag. Nach einem Skiunfall sitzt Tony in der Reha und blickt auf maximale Hochgefühle und schmerzhafte Tiefpunkte dieser Beziehung zurück.

Durch Tonys Augen erfahren wir von der Ekstase der ersten Verliebtheit. Von den Hoffnungen, die mit der Familiengründung verbunden sind. Aber auch, wie sich die Faszination für Giorgio allmählich in Abhängigkeit verwandelt, wie die Liebe zerstörerische Züge annimmt. Es ist der Blick auf eine Beziehung, die ihr nicht gut tut – und von der sie dennoch nicht lassen kann.

In bester französischer Kinotradition erzählt MON ROI von der Amour fou zweier gegensätzlicher Persönlichkeiten.

Genre Drama
Regie Maïwenn Le Besco
Darsteller Vincent Cassel
Emmanuelle Bercot
Louis Garrel
Isild Le Bresco
Chrystèle Saint-Louis Augustin
Originaltitel Mon roi
Land Frankreich
Jahr 2015
Dauer 126 Minuten
Kino Release 31.03.2016
Kino Copyright © Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch