Burnt - Im Rausch der Sterne

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Koch Adam Jones (Bradley Cooper) hatte alles – und verlor alles. Als ehemaliger Starkoch und Enfant terrible der Pariser Restaurantszene machte er immer alles ein wenig anders und meist mit mehr Herz als Verstand. Stillstand war weder für seine Kochkunst noch für sein Leben eine Option. Von seinen ehemaligen Rivalen bereits abgeschrieben, will Adam nochmal durchstarten und träumt vom eigenen Restaurant und einem dritten Michelin Stern.

Für sein Vorhaben braucht er die Besten der Besten in seinem Team – einen alten Sous-Chef mit Rachegelüsten, einen Ex-Knacki und Konditor, die schöne Sweeney und einen weiteren Spitzenkoch. Doch selbst mit seinem Dreamteam wird er die Geister der Vergangenheit nicht los.

So hat er noch offene Rechnungen mit einem Drogendealer und fast jedem ambitionierten Möchtegern-Koch in Kontinentaleuropa. Aber mit einem Neuanfang in London und ein wenig Hilfe von Sweeney lernt Adam, dass man im Leben nicht immer Kopf und Kragen riskieren muss.

Genre Comedy
Regie John Wells
Darsteller Bradley Cooper
Sienna Miller
Emma Thompson
Omar Sy
Originaltitel Burnt
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 96 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 03.12.2015
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 14.04.2016
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch