Suicide Squad

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Wenn Hollywood zu einem Himmelsfahrtkommando ruft, werden scharfe Geschütze aufgefahren. Mit Schauspielgrössen wie Will Smith, Margot Robbie, Cara Delevingne oder Jared Leto holt DC Extended Universe zum nächsten Schlag aus.

Nachdem die Comic-Buch-Verfilmung SUICIDE SQUAD in Amerika wie eine Bombe einschlug, dürfen sich nun auch die Fans im Deutschen Sprachraum auf den grossen Knall gefasst machen. Treffen aber dominante Charakter in dieser Menge aufeinander, ist klar, dass die ein oder andere Figur untergeht, der Hauptschwachpunkt dieses Films von David Ayer. Wenigstens erhalten Deadshot (Will Smith) und Harley Quinn (Margot Robbie) ihren grossen Auftritt.

Mit viel Action, schrillen Effekten und mitreisendem Sound, steht SUICIDE SQUAD ziemlich schräg in der Welt der Comic-Verfilmungen da. Ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergessen wird, ist aber garantiert.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch