Der Perlmuttknopf

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Chilenische Regisseur Patricio Guzmán (Nostalgia de la luz) ist ein wunderbarer Erzähler. Sanft führt er uns durch seine Geschichten, die er dem Leben entnimmt.

In Nostalgia de la luz lud er uns in die Wüste und ins Universum ein. Dieses Mal sind es Patagonien und der Ozean. Chile hat 4300 Kilometer Küste, Vulkane, Berge und Gletscher. Guzmàn lauscht den Stimmen der Natur und jenen der Ureinwohner Patagoniens.

Sein Werk wurde an der Berlina mit dem silbernen Bären ausgezeichnet.

Genre Documentary
Regie Patricio Guzman
Originaltitel El botón de nácar
Land Frankreich
Jahr 2015
Dauer 82 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 10.09.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch