Pets

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS. Denn, wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind?

Mit PETS wird nun eine lustige und unterhaltsame Antwort geliefert. Allerdings ist das bei weitem nicht alles. Wir erfahren einmal mehr, was genau unsere Haustiere eigentlich von uns Besitzern und dem Leben allgemein halten.

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich), (ICH –Einfach unverbesserlich 2).

Genre Animation
Regie Chris Renaud
Yarrow Cheney
Originaltitel The Secret Life of Pets
Land US
Jahr 2015
Dauer 83 Minuten
Kino Release 28.07.2016
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 25.11.2016
Heimkino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.