Bruder vor Luder

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die fünfzehnjährigen Zwillinge Heiko und Roman sind auf YouTube schon Stars. Nun wollen sie richtig durchstarten und ihr erstes Konzert geben. Die unscheinbare Bella ist ihr grösster Fan und heimlich in Roman verliebt. Ihre aufgedonnerte Schwester Jessy dagegen liebt nur eines: Fame!

Um berühmt zu werden, würde sie alles tun. Als Jessy eines Tages mitbekommt, wie berühmt DieLochis sind, schmiedet sie einen hinterlistigen Plan: Um sich von all den anderen Fame Bitches zu unterscheiden, verkleidet sie sich als braves Mauerblümchen und spielt das schüchterne Unschuldslamm - prompt verliebt sich Heiko in das so wunderbar "normale" und bescheidene Mädchen.

Sehr zum Ärger von Roman, denn jetzt vernachlässigt Heiko nicht nur YouTube, sondern auch das erste grosse Live Konzert! Um die gewohnte Ordnung wieder herzustellen, sieht Roman nur eine Chance: Er sabotiert Heikos und Jessys Dates. Doch irgendwie wird dadurch alles nur noch schlimmer, es kommt schliesslich zum Bruch zwischen den Brüdern und Jessy wähnt sich bereits am Ziel ihrer Fame-Wünsche. Doch da hat sie offenbar die Rechnung ohne ihre Schwester Bella gemacht...

Die Teenie-Komödie BRUDER VOR LUDER dreht sich um hippe YouTuber, die erste grosse Liebe, Stars, Fame Bitches und Biester sowie ums Erwachsenwerden. Seit 2011 betreiben die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann ihren eigenen YouTube-Kanal "DieLochis", auf dem sie selbstproduzierte Videos und Songs veröffentlichen.

Genre Comedy
Regie Heiko Lochmann
Roman Lochmann
Darsteller Heiko Lochmann
Roman Lochmann
Originaltitel Bruder vor Luder
Land Deutschland
Jahr 2015
Dauer 90 Minuten
Kino Release 24.12.2015
Kino Copyright © Pathé Films
Heimkino Release 04.05.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch