Hallo Hallo

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Disa und ihr Mann haben sich getrennt. Doch während er jetzt mit einer Jüngeren zusammen ist und sich komplett neu erfindet, ist Disa immer noch die alte: eine energische Mutter und Krankenschwester mit einem grossen Herz und Hintern, die sich für ihr Umfeld aufopfert.

Dann aber kommt endlich auch in ihr Leben Schwung: mit einem libertären Patchwork-Vater, der Kinder von unterschiedlichen Frauen hat und Disa zeigt, dass man noch ganz anders leben kann. Und mit einer miesepetrigen Patientin, die sie eine wichtige Lektion lehrt: Man sollte öfter nur an sich denken!

Genre Comedy
Regie Maria Blom
Darsteller Maria Sid
Johan Homeberg
Tina Raborg
Carl Jacobson
Originaltitel Hallå hallå
Land Schweden
Jahr 2014
Dauer 97 Minuten
Kino Release 03.12.2015
Kino Copyright © Look Now!Filmverleih
Heimkino Release 03.03.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch