Médecin de campagne

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und überaus beliebt. Stets hat er ein offenes Ohr für die Nöte und Sorgen seiner Patienten. Doch plötzlich stellt sich heraus, dass es mit seiner eigenen Gesundheit nicht zum Besten steht.

Jean-Pierre sieht sich gezwungen, eine Vertretung einzustellen. Diese kommt schneller als ihm lieb ist - in Gestalt der attraktiven und selbstbewussten Dr. Nathalie Delezia (Marianne Denicourt). Jean-Pierre, der sich für ziemlich unersetzlich hält, ist nicht bereit, sie ohne Umschweife als mögliche Nachfolgerin an seiner Seite zu akzeptieren...

Die Regie führte der französische Regisseur und Drehbuchautor Thomas Lilti, welcher selbst als Arzt arbeitete bevor er das Filmgeschäft betrat.

Genre Drama
Regie Thomas Lilti
Darsteller François Cluzet
Marianne Denicourt
Originaltitel Médecin de campagne
Land Frankreich
Jahr 2015
Kino Release 08.09.2016
Kino Copyright © Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch