Ein ganzes halbes Jahr

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Unverhofft kommt oft – das gilt auch und vor allem für die Liebe. Und manchmal entführt sie uns in Richtungen, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können … Louisa „Lou“ Clark (Emilia Clarke) hangelt sich von einem Job zum nächsten, um ihre Familie über die Runden zu bringen. Ihr Optimismus wird jedoch mit ihrem neuesten Broterwerb erstmals auf eine harte Probe gestellt:

Im „Schloss“ des kleinen Ortes wird sie die Pflegerin des jungen Will Traynor (Sam Claflin), der seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist und seine jetzige Existenz als sinnlos empfindet. Doch Lou nimmt sich vor, Will zu beweisen, dass das Leben sich weiterhin lohnt: Gemeinsam lassen sie sich auf eine Abenteuertour ein, die sie allerdings so nicht geplant haben…

Die Verfilmung des von der Kritik gefeierten Jojo-Moyes-Bestsellers „Ein ganzes halbes Jahr“ besetzt in den Hauptrollen Emilia Clarke („Game of Thrones“) und Sam Claflin („Die Tribute von Panem“-Serie) unter der Regie der Britin Thea Sharrock.

Genre Romantic
Regie Thea Sharrock
Darsteller Emilia Clarke
Sam Claflin
Jenna Coleman
Vanessa Kirby
Charles Dance
Matthew Lewis
Janet McTeer
Brendan Coyle
Originaltitel Me Before You
Land US
Jahr 2016
Kino Release 23.06.2016
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 03.11.2016