Ein ganzes halbes Jahr

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic
Es wird einem vorkommen, als wären die Worte dem Buch entsprungen. Das verwundert auch nicht gross, wurde doch das Drehbuch gleich selbst von der Bestseller-Autorin, Joyo Moyes, geschrieben. Das ungewöhnliche Gespann wird einem mehr als einmal zum Schmunzeln oder Lachen verleiten. Am meisten jedoch wird es zum nachdenken anregen. Wie, warum und weshalb sind nur einige der Fragen, die dem Zuschauer im Kopf herumgeistern werden.

Doch schlussendlich gibt‘s nur eine Antwort darauf, so ist das Leben einfach; ernüchternd und brutal. Gekonnt hat die britische Theater-Regisseurin Thea Sharrock die einfühlsamen und emotionalen Worte von Jojo Moyes auf die Leinwand gebracht. Die „Nastüechli“-Romantik wird so richtig einschlagen und das mit einem richtigen Volltreffer.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch