Der Freund

hot
Drama
Im wirklichen Leben wären Emil (Philippe Graber) und Larissa (Emilie Welti) nie ein Paar - sie, die von allen umschwärmte Sängerin; er, ein schüchterner Aussenseiter. Ironischerweise erhält Emil erst eine Chance, als Larissa ums Leben kommt: Er gibt sich als ihr Freund aus. Endlich bekommt er die Anerkennung, die er immer suchte. Und erst noch eine Art Ersatz-Familie. Eigentlich wäre nun alles gut. Wenn Emil sich nicht verlieben würde - und zwar ausgerechnet in Larissas Schwester (Johanna Bantzer), die natürlich auf keinen Fall die Wahrheit erfahren darf...
Genre Drama
Regie Micha Lewinsky
Darsteller Philippe Graber
Johanna Bantzer
Emilie Welti
Originaltitel Der Freund
Land Schweiz
Jahr 2007
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 17.01.2008
Kino Copyright © Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch