Captain Fantastic: Einmal Wildnis und zurück

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch wie man jagt und in der Wildnis überlebt.

Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen mitsamt seinen Sprösslingen seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und der realen Welt entgegenzutreten. In ihrem alten, klapprigen Bus macht sich die Familie auf den Weg quer durch die USA zur Beerdigung, die bei den Großeltern stattfinden soll.

Ihre Reise ist voller komischer wie dramatischer Momente, die Bens Freiheitsideale und seine Vorstellungen von Erziehung nachhaltig infrage stellen…Regie führte bei diesem Drama Matt Ross, der dieses Jahr dank CAPTAIN FANTASTIC von Variety in die Liste der „10 Regisseure, die man gesehen haben muss“ aufgenommen wurde.

Genre Drama
Regie Matt Ross
Darsteller Viggo Mortensen
George MacKay
Samantha Isler
Originaltitel Captain Fantastic
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 118 Minuten
Kino Release 18.08.2016
Kino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch