Bad Moms

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
"Nein! Ich bin feritg; ich bin raus!" Welche Mutter würde das schon nicht gerne sagen? Aber genau deshalb, dürfen vorallem Mütter, gerade bei diesem Film nicht Nein sagen. Denn den Drehbuchautoren und Regisseuren Jon Lucas und Scott Moore ist schon wieder etwas gelungen, was andere sich gerne wünschten.

Die beiden Herren haben ein Drehbuch geschrieben und einen Film umgesetzt, der hautpsächlich durch seine Einzigartigkeit bestechen wird. Wie bereits bei HANGOVER gelang ihnen auch hier die Lacher auf ihre Seite zu ziehen. Und das obwohl es sich dieses Mal hauptsächlich um Frauenprobleme dreht.

Wie die Darsteller des Films im Interview richtig formuliert haben, die beiden Männer machten mit dem Film eine Hommage an Mütter, bzw. Eltern. Dem Publikum wird nicht nur viel Charm und Witz geboten werden, sondern das Publikum wird sich auch mit den einzelnen Charakteren identifizieren können, egal ob man Mutter, Vater oder eben ganz einfach das Kind seiner Eltern ist.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch