Den Sternen so nah

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen. Aber was Tulsa nicht ahnt: Gardener lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt.

Vor 16 Jahren kam er während einer Mars-Expedition als Kind einer Astronautin zur Welt. Seine Mutter starb bei der Geburt, und er lebt seitdem auf dem roten Planeten. Schon lange aber träumt er davon, endlich zur Erde zu fliegen, um endlich das wirkliche Leben kennen zu lernen - und natürlich Tulsa, das Mädchen aus Colorado, die ihm, ebenso einsam wie er, so vertraut und verbunden scheint. Doch sein Körper scheint der Erdatmosphäre nicht gewachsen zu sein

Ein Drama von Regisseur Peter Chelsom ("Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück", "Hannah Montana – Der Film")

Genre Drama
Regie Peter Chelsom
Darsteller Britt Robertson
Carla Gugino
Gary Oldman
Asa Butterfield
Originaltitel The Space Between Us
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 09.02.2017
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 22.06.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch