Sparrows

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der sechzehnjährige Ari (Oskar Fjalarsson) lebt mit seiner Mutter in Reykjavik. Ganz unerwartet muss er zu seinem Vater Gunnar (Ingvar Eggert Sigurdsson), der in der abgelegenen Region der Fjorde im Nordosten der Insel lebt, umziehen.

Die Beziehung zu seinem Vater ist nicht einfach, und seine Freunde aus der Kindheit scheinen sich verändert zu haben. In dieser schwierigen Situation, aus der er nicht ausbrechen kann, muss Ari sich behaupten, um seinen Weg zu finden.

Dieser Film zeigt das Leben in seiner komplexesten Art und Weise, in welcher auch Ari sich zurechtfinden muss. Dieses Drama wurde vom preisgekrönten Kurzfilmregisseur Rúnar Rúnarsson umgesetzt. SPARROWS ist sein zweiter Langfilm und hat seit seiner Weltpremiere am Film Festival Toronto 2015 zahlreiche Preise abgeräumt.

Genre Drama
Regie Runar Runarsson
Darsteller Rade Serbedzija
Ingvar Eggert Sigurosson
Originaltitel Sparrows (Prestir)
Land Island
Jahr 2015
Dauer 99 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 15.09.2016
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch