The History of Love

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es war einmal in Polen ein junger Mann namens Léo (Mark Rendall). Er liebte eine junge Frau: Alma (Gemma Arterton). Er versprach ihr, sie ihr Leben lang glücklich zu machen. Doch der Krieg trennte die beiden. Alma flüchtete in die USA, Léo blieb zurück. Fortan hatte er nur noch ein Ziel: Alma wiederzusehen.

Brooklyn, New York, in der Gegenwart. Hier wohnt eine junge Frau voller Fantasie, Sehnsucht und Leidenschaft. Auch sie heisst Alma (Sophie Nélisse). Im nicht weit entfernten Quartier Chinatown lebt der alt gewordene Léo mit der Erinnerung an die grosse Liebe seines Lebens. Nichts scheint Léo (Derek Jacobi) und die New Yorkerin Alma zu verbinden - wäre da nicht ein lang verloren geglaubtes, geheimnisvolles Buch... .

THE HISTORY OF LOVE basiert auf dem gleichnamigen Roman der amerikanischen Autorin Nicole Krauss und wurde von Radu Mihaileanu inszeniert.

Genre Drama
Regie Radu Mihaileanu
Darsteller Derek Jacobi
Gemma Arterton
Sophie Nelisse
Originaltitel The History of Love
Land Frankreich
Jahr 2016
Kino Release 20.07.2017
Kino Copyright © Filmcoopi AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch