Live By Night

Jetzt im Heimkino

hot
Crime
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Für alles, was wir in der Welt anrichten, müssen wir die Konsequenzen tragen – aber es geschieht nie so, wie wir es erwarten. Es ist nicht Joe Coughlins (Ben Affleck) Art, diesen väterlichen Rat ernst zu nehmen. Joe hat im Ersten Weltkrieg mitgekämpft und sich seitdem zum selbst ernannten Anti-Establishment-Rebell entwickelt – obwohl er der Sohn des Boston Police Deputy Superintendent ist.

Was nicht heißen soll, dass Joe ein unverbesserlicher Schurke ist: Tatsächlich erweist er sich als gar nicht schurkisch genug für den Lebensweg, den er eingeschlagen hat. Im Gegensatz zu den richtigen Gangstern, mit denen er nichts zu tun haben will, hat er sich seinen Gerechtigkeitssinn und ein offenes Herz bewahrt. Und beides wirkt sich für ihn eher negativ aus, denn immer wird deutlich, wie angreifbar er ist

Die auf dem gleichnamigen Roman von Dennis Lehane basierende Krimiverfilmung wurde vom oscarprämierten Hauptdarsteller Ben Affleck ("Batman","Argo"…) inszeniert.

Genre Crime
Regie Ben Affleck
Darsteller Ben Affleck
Zoe Saldana
Elle Fanning
Sienna Miller
Originaltitel Live By Night
Land USA
Jahr 2017
Kino Release 02.02.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 15.06.2017
Heimkino Copyright undefined