Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Schrottland ist pleite und Ritter Rost und seine Kollegen sitzen auf der Strasse. Während seine Freunde, das Burgfräulein Bö und der Drache Koks, versuchen sich mit der neuen Situation zu arrangieren, verkriecht sich Ritter Rost im Keller seiner Burg.

Dort entdeckt er die geheime Erfinderwerkstatt seines Vaters und beschliesst, dessen Werk zu vollenden. Wird es Rost gelingen, sein Land aus der Krise zu führen und wieder zum Ritter zu werden?

RITTER ROST 2 - DAS SCHROTTKOMPLOTT setzt die beliebte Ritter Rost Geschichte fort, die auf den gleichnamigen Kinderbüchern mit Musical-CD von Jörg Hilbert und Felix Janosa basiert. Bekannt sind die Figuren auch durch kleine Trickfilme, die während "Der Sendung mit der Maus" zu sehen sind. Inszeniert wurde der Kinderfilm von Nina Wels.

Genre Animation
Regie Nina Wels
Originaltitel Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott
Land Deutschland
Jahr 2016
Kino Release 19.01.2017
Kino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch