König Laurin

hot
Adventure
Königssohn Theo ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, noch kann er die Erwartungen seines Vaters erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig Laurin anfreundet, der aus dem Königreich verbannt worden ist, erkennt er, dass er seinem eigenen Herzen folgen muss und trotzdem Großes erreichen kann.

Der Abenteuerfilm KÖNIG LAURIN erzählt die berühmte Südtiroler Sage um König Laurin und seinen Rosengarten in einer modernen und humorvollen Adaption für die ganze Familie.

Genre Adventure
Regie Matthias Lang
Darsteller Florian Burgkart
Volker Zack
Rufus Beck
Patrick Mölleken
Katharina Stark
Originaltitel König Laurin
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 88 Minuten
Kino Copyright © Zorro Film GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch