Der Frosch

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Depressionen, berufliche Krise und Trennung sind ein Kinderspiel. Richtige Schwierigkeiten kriegt Jonas (Urs Jucker) erst, als er sich verliebt. Der einst erfolgreicher Schriftsteller, steckt Mitte 40 fest. Eine Trennung mit Kind hat ihn depressiv zurückgelassen. Er muss sich mit Schreibkursen für Anfänger über Wasser halten.

Doch als die charmante und talentierte Gina (Liliane Amuat) in seinem Kurs auftaucht, erwachen Jonas' Lebensgeister wieder. Er verliebt sich auf der Stelle – und setzt sich in den Kopf, Gina zu Erfolg zu verhelfen. Was er nicht ahnen kann: Dass seine Probleme damit erst richtig beginnen...

DER FROSCH ist eine Schweizer Komödie vom Zürcher Regisseur und Drehbuchautor Jann Preuss.

Genre Comedy
Regie Jan Preuss
Darsteller Urs Jucker
Liliane Amuat
Originaltitel Der Frosch
Land Schweiz
Jahr 2017
Dauer 81 Minuten
Kino Release 23.03.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch