High Society

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Mutter Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester Skandal in Anabels Geburtsklinik enthüllt die Vertauschung diverser Babys und auch Anabels wahre Herkunft: Ihre leibliche Mutter Carmen Schlonz (Katja Riemann) lebt mit ihren beiden anderen Kindern und einem illegalen Untermieter in einer Plattenbau¬WG.

Als Anabel in ihrem neuen Zuhause eintrifft, gerät sie sich direkt mit dem attraktiven Polizisten Yann (Jannis Niewöhner) in die Haare. Auch ihr weiterer Weg ist gepflastert mit skurrilen Begegnungen, familiären Konflikten und Liebesverwirrungen…

HIGH SOCIETY wurde von Anika Decker inszeniert, welche 2015 mit der Komödie TRAUMFRAUEN ihr Regiedebüt gab.

Genre Comedy
Regie Anika Decker
Darsteller Katja Riemann
Emilia Schüle
Iris Berben
Marc Benjamin
Jannis Niewöhner
Originaltitel High Society
Land Deutschland
Jahr 2017
Kino Release 14.09.2017
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch