Sage Femme - Ein Kuss von Béatrice

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Von einem Tag auf den anderen steht Claires (Catherine Frot) Leben auf dem Kopf. Die Klinik, in der sie seit Jahren mit Leib und Seele als Hebamme arbeitet, schließt. Claires einziger Sohn eröffnet ihr, dass er Vater wird und sein Medizinstudium abbricht. Dann verliebt sie sich noch in Paul (Olivier Gourmet), den humorvollen Nachbarn aus der Kleingartenkolonie.

Und als wäre das alles noch nicht genug, platzt Béatrice (Catherine Deneuve) in ihr Leben. Béatrice ist die ehemalige Geliebte ihres verstorbenen Vaters und genau das Gegenteil der gewissenhaften und zurückhaltenden Claire. Sie ist extravagant, laut, egoistisch und lebenslustig: Welten prallen auf einander. Doch Béatrice wäre nicht Béatrice, wenn sie nicht auch noch ein paar Überraschungen auf Lager hätte. Überraschungen, die Claires Leben für immer verändern...

Eine französische Tragikomödie von Regisseur und Drehbuchautor Martin Provost (César für „Séraphine“).

Genre Comedy
Regie Martin Provost
Darsteller Catherine Deneuve
Catherine Frot
Olivier Gourmet
Mylène Demongeot
Marie Paquim
Originaltitel Sage Femme
Land Frankreich
Jahr 2017
Dauer 117 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 08.06.2017
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 18.10.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch