Guardians of the Galaxy Vol. 2

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Der erste Teil dieser ungleichen Truppe schlug ein wie eine Bombe und hinterliess eine Welle des Erfolgs. Kein Wunder also gibt es nun einen zweiten Teil, wobei dieser mit leichter Skespis erwartet wird. Kann man diesen Erfolg wiederholen?

Es sieht vielversprechend aus, denn er wird ... ein buntes, schrilles, humorvolles und gleichzeitig auch emotionales Abenteuer. Natürlich mit ein mehr als süssen Baby Groot.

Das Publikum darf sich auf ein weiters Guardians-Abenteuer freuen dürfen, bei welchem erneut der Spass-, Action-, und Fantasy-Faktor hoch ist. Doch mit einem wird der 2. Teil noch auftrumpfen können, nämlich mit noch mehr Emotionen, Familie und diversen hochkarätigen Starbesuchen. Ein Kinoabend, der für den Zuschauer ein mehr als gelungener Besuch sein wird.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch