We Will Rock You: Queen Live in Concert

hot
Musical
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Freddie Mercury war ein Ausnahmekünstler – seine Performancekünste sind in der Rockgeschichte unerreicht. Sein Talent, ganze Fußballstadien mitzureißen, haben nur wenige Künstler auf der Welt. Und als Rocksänger spielt Freddie Mercury ohnehin in einer eigenen Liga.

Im November 2016 jährt sich sein Todestag zum 25sten Mal. Zeit, an dieses Ausnahmetalent mit einem besonderen Kinoevent zu erinnern: der Konzertfilm „Queen Rock Montreal“ zeigt Freddie auf den Tag genau 10 Jahre vor seinem Tod (für den Film wurden die Konzerte am 24. und 25.11.1981 mitgeschnitten) – er ist hier in Höchstform, voller Lebensfreude und Virilität.

Das Montreal-Konzert wird oft beschrieben als eines der besten Queen-Konzerte aller Zeiten.

Genre Musical
Regie Saul Swimmer
Originaltitel We Will Rock You: Queen Live in Concert
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1982
Dauer 95 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch