En underbar jävla jul

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eine schöne Bescherung ist vorprogrammiert, als Oscar (Anton Lundqvist) und Simon (Anastasios Soulis), die seit drei Jahren zusammen sind, sowie ihre Freundin Cissi (Rakel Wärmländer), die im neunten Monat schwanger ist, sich dazu entschließen, ihre gesamte chaotische Familie über die Weihnachtsfeiertage einzuladen.

Doch keiner der angereisten Eltern weiß allerdings, wer denn nun der Vater ist. Simon oder Oscar? Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt für die Enthüllung des Geheimnisses als das Fest der Liebe und Toleranz. Jeder will schließlich das Richtige tun. Doch ob das gut geht?

Die Komödie EINE SCHÖNE BESCHERUNG gehört zu den erfolgreichsten schwedischen Filme der letzten Jahre und wurde von der schwedischen Schauspielerin und Regisseurin Helena Bergström ("Schwedisch für Fortgeschrittene ") inszeniert.

Genre Comedy
Regie Helena Bergström
Darsteller Maria Lundqvist
Robert Gustafsson
Anton Lundqvist
Anastasios Soulis
Rakel Wärmländer
Originaltitel En underbar jävla jul
Land Schweden
Jahr 2015
Dauer 108 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch