Die versunkene Stadt Z

Jetzt im Heimkino

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Percy Fawcett (Charlie Hunnam) ist ein britischer Entdecker, der sich 1920 in den Amazonas aufmacht, um Karten des bisher unbekannten Gebietes zu erstellen. Durch Zufall stösst er auf eine alte verfallene Stadt, von der noch niemand berichtet hat. Er gibt ihr den Namen "The Lost City of Z", doch als er nach Hause zurückkehrt, glaubt ihm niemand und sein Fund wird als Gehirngespinst verschrien.

Gezwungen Beweise für seine Behauptungen zu finden, bricht Fawcett erneut in den Dschungel Brasiliens auf. Doch niemand hat jemals wieder etwas von ihm oder seinen Begleitern gehört.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von David Grann führte James Gray (TWO LOVERS) Regie und feierte am New York Film Festival 2016 seine Weltpremiere.

Genre Adventure
Regie James Gray
Darsteller Charlie Hunnam
Sienna Miller
Robert Pattinson
Originaltitel The Lost City of Z
Land USA
Jahr 2016
Dauer 123 Minuten
Altersfreigabe 12 Jahre
Kino Release 30.03.2017
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 09.08.2017
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.