Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

hot
Adventure
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die meiste Zeit seines Lebens ist JAN (17) gar nicht Jan, sondern der wagemutige Krieger FENRIS (Level 69) und einer der besten im Fantasy-Game „Schlacht um Utgard“. Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier die „Ragnarök“ vor, als er auf einmal aus dem Spiel geworfen wird und panisch begreift, dass er von einem anderen Spieler, dem düsteren Magier LOKI (Level 70) gehackt wurde.

Damit beginnt für ihn die größte Quest seines Lebens – in der echten Welt! Auf seiner turbulenten Reise, um seine digitale Identität zurück zu bekommen, trifft er auf viele analoge Hindernisse, schrecklich reale Gegner und die durch geknallte KARO… „ein Mädchen!“

OFFLINE- DAS LEBEN IST KEIN BONUSLEVEL von Regisseur Florian Schnell wurde unter anderem mit dem LEO Award als der Beste Jugendfilm ausgezeichnet.

Genre Adventure
Regie Florian Schnell
Darsteller Mala Emde
Moritz Jahn
Florence Kasumba
Originaltitel Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Land Deutschland
Jahr 2016
Dauer 87 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch