My Little Pony: Der Film

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ponyville . Freundschaft ist etwas Magisches für Einhorn Twilight Sparkle und die Ponys Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und Rarity, auch bekannt als „Mane Six“. In ihrem kunterbunten Zuhause stecken sie mitten in den Vorbereitungen für ein grosses Freundschaftsfestival.

Doch der Bösewicht Storm King bedroht die Idylle: Er will die Ponys ihrer besonderen Kräfte berauben, damit er die ganze Welt beherrschen kann. Um ihre Heimat zu retten, müssen Twilight & Co. in ferne Länder aufbrechen. Dabei treffen sie neue Freunde, bestehen gefährliche Abenteuer und lernen eine wichtige Lektion …

MY LITTLE PONY: THE MOVIE ist das erste bunt-glitzerndes Kinoabenteuer der weltberühmten Ponys aus dem Hasbro-Stall.

Genre Animation
Regie Jayson Thiessen
Darsteller Emily Blunt
Liev Schreiber
Originaltitel My Little Pony: The Movie
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Kino Release 05.10.2017
Kino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch