Scarface

hot
Crime
Tony (Al Pacino) ist einer der 125 000 Kubaner, die Fidel Castro 1980 in die USA auswandern lässt. Mit Brutalität und Geschick kämpft er sich schnell auf den Gipfel der Macht. Sein gewaltiges Kokain-Imperium sticht nach und nach jeden Konkurrenten aus.

Doch Tony und seine Frau verfallen immer mehr dem "Weissen Pulver", die Ehe erstickt, und Feinde betreten das Feld. Schliesslich fühlt sich "Scarface" von allen Menschen verlassen. In seinem zur Festung ausgebauten Haus kämpft er gegen jeden und alles...

Genre Crime
Regie Brian De Palma
Darsteller Al Pacino
Steven Bauer
Michelle Pfeiffer
Mary Elizabeth Mastrantonio
Robert Loggia
Miriam Colon
F. Murray Abraham
Paul Shenar
Harris Yulin
Ángel Salazar
Originaltitel Scarface
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1983
Dauer 170 Minuten
Kino Release 09.12.1983
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch