Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Jetzt im Heimkino

hot
Action
MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN DER TODESZONE ist genauso packend wie seine beiden Vorgänger. Mit einem grossen Actionstunt beginnt das letzte Abenteuer von Thomas und seinen Freunden. Aber nicht nur packende Action, sondern auch Humor und Emotionen werden in diesem letzten Teil zum Zug kommen.

All die Fragen, die in den letzten beiden Filmen aufgeworfen wurden, werden nun beantwortet. Nicht nur das, es warten auch einige Überraschungen und Schreckensmomente auf das Publikum. Man wird mit Thomas und seinen Freunden mitfühlen.

Dem Publikum wird ein spannender Abschluss eines ungewöhnlichen Franchises geboten werden. Der Zuschauer wird mit Thomas, Newt und Co. mitfiebern und mit zittern, wenn die letzten Geheimnisse aufgedeckt werden.