Santa & Co. - Wer rettet Weihnachten?

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden.

Das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Er muss mit seinen Rentieren auf die Erde fliegen, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden.

Genre Comedy
Regie Alain Chabat
Darsteller Alain Chabat
Audrey Tautou
Pio Marmai
Golshifteh Farahani
Originaltitel Santa & Cie
Land Frankreich
Jahr 2017
Dauer 101 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Heimkino Release 24.10.2018
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch