Shin Godzilla

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund auszubrechen. Doch schnell wird klar, dass die Geschehnisse von einem lebenden Organismus ausgegangen sein müssen.

Erste Videos der unbekannten Kreatur tauchen auf: Es ist riesig und bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit auf die Stadt zu. Die Behörden müssen schnell handeln, um die Bevölkerung vor einer Katastrophe zu schützen. Doch in keinem Notfall-Plan der Welt ist geregelt, wie man mit einem unbekannten, gigantischen Monster umgeht.

"Shin Godzilla" ist der 29. Teil der Original-Reihe von Toho Ltd. um das Monster und wurde von den Anime-Regisseuren Hideaki Anno und Shinji Higuchi inszeniert.

Genre SciFi
Regie Hideaki Anno
Shinji Higuchi
Darsteller Hiroki Hasegawa
Satomi Ishihara
Yutaka Takenouchi
Originaltitel Shin Godzilla
Land
Jahr 2016
Dauer 120 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch