Boss Baby: Schluss mit Kindergarten

hot
Animation

Von: kinowetter

Das Baby will es noch einmal wissen!

In der Fortsetzung des Animationsfilms THE BOSS BABY erlebt der siebenjährige Tim Templeton ein neues Abenteuer mit dem geschäftstüchtigen Baby.

Im ersten Teil staunte Tim nicht schlecht, als eines Tages ein sprechendes Baby in Anzug und Schlips vor ihm stand. Es war von der geheimen Baby Corp. in Tims Familie eingeschleust worden. Seine Mission: Verhindern, dass Erwachsene Hundewelpen niedlicher finden als Babys. Bei dem gemeinsamen Abenteuer ist nicht nur eine echte Freundschaft zwischen Tim und dem Boss Baby entstanden, sondern auch zwischen ihnen und dem Publikum. In der Schweiz gingen 2017 rund 260‘000 Tickets über die Kinokasse, weltweit hat der Film sogar knappe 530 Millionen US-Dollar eingespielt.

Stolzer Vater von zwei Töchtern

Das schreit natürlich nach einer Fortsetzung und so setzt Teil 2 einige Jahre später an: Tim ist mittlerweile stolzer Vater von zwei Töchtern und Bruder Ted ein erfolgreicher Geschäftsmann. Die Beiden staunen nicht schlecht, als sich Baby Tina auch als Agentin von Baby Corp. entpuppt. Denn eine neue Bedrohung nähert sich, als ein verrückter Wissenschaftler eine Generation an super bösen Babys heranzüchten will. Dies soll nun verhindert werden, indem sich Ted und Tim in Babys zurückverwandeln um undercover den bösen Dr. Armstrong auszuschalten. Doch viel Zeit bleibt ihnen dabei nicht, denn die Verwandlung hält nur 48 Stunden an.

Bilderbuch von Marla Frazee

Regie führte wieder Tom McGrath, der schon Teil 1 zum Grosserfolg machte. Seine Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Bilderbuch von Marla Frazee, eine amerikanische Autorin und Illustratorin von Kinderliteratur.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch