Abracadabra

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die attraktive Carmen (Maribel Verdú) und ihr Mann Carlos (Antonio De La Torre), der sich nur für Fussball interessiert, leben in Madrid. Carlos ist Fan von Real Madrid und ein Macho bis ins Knochenmark, der seiner Frau Carmen kaum noch Aufmerksamkeit schenkt.

An der Hochzeit eines Neffen, an der das Paar mit ihrer Tochter eingeladen ist, stellt eine improvisierte Hypnosesitzung den Clou des turbulenten Festes dar. Carmen erkennt ihren Mann, der sich der Hypnose freiwillig unterzieht, nicht mehr.

Aus ihm wird ein charmanter Ehemann und zuvorkommender Vater. Carmen hätte sich das nicht erträumen lassen. Doch bald überkommt sie ein Verdacht: Ist Carlos überhaupt noch der Mann, den sie geheiratet hat?

Genre Comedy
Regie Pablo Berger
Darsteller Maribel Verdú
Antonio de la Torre
Priscilla Delgado
Javier Antón
Bea de la Cruz
Rocío Calvo
José Mota
Originaltitel Abracadabra
Land Spanien
Jahr 2017
Dauer 96 Minuten
Kino Release 26.07.2018
Kino Copyright © Frenetic Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch