How about love

hot
Drama
Fritz Reinhart ist beseelt und besessen von seiner Arbeit als Herzchirurg. Während einer gemeinsamen Urlaubsreise mit seiner Frau in den Norden Thailands wird er unvermittelt mit dem Leiden in einem Flüchtlingslager an der burmesischen Grenze konfrontiert und vor die Frage gestellt, als Arzt einen kurzfristigen Notfalleinsatz zu leisten. Er ahnt nicht, dass daraus ein ganzes Jahr werden wird, und er – zerrissen zwischen den Welten - in einen Strudel der Gefühle gerät, der seine Beziehung, seine Existenz als Familienvater und sein Leben überhaupt urplötzlich und radikal in Frage stellt.
Genre Drama
Regie Stefan Haupt
Darsteller Adrian Furrer
Andrea Pfaehler
Martin Hug
Jorm Leun Hkam
U Thein Win
Originaltitel How about love
Land Schweiz
Jahr 2010
Dauer 110 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 26.08.2010
Kino Copyright © Praesens-Film AG
Heimkino Copyright © Praesens-Film AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch