Phantastische Tierwesen 2

hot
Fantasy
Das Warten hat endlich ein Ende! Joanne K. Rowling's PHANTASTISCHE TIERWESEN geht in die zweite Runde und das auf rasante und durchaus überraschende Weise.

Während Eddie Redmayne sich als Newt Scamander auf die Reise nach Paris macht, um dem gefürchteten Magier Grindelwald (Johnny Depp) das Handwerk zu legen, spitzt sich die Lage um den Krieg zwischen Menschen und Magier zu. Dabei gerät der sympathische Zauberer mit seinem Koffer leider etwas aus dem Fokus, weil er für die Geschichte neuer Charaktere Platz machen muss.

Auf was sich die Fans aber freuen dürfen, denn so wird der Zuschauer immer mehr über die Geschehnisse vor dem grossen epischen Duell der ehemals ineinander verliebten Magier Grindelwald und Dumbledore (Jude Law) erfahren.

Neben vielen, teils wilden Informations-Häppchen wird der Film auch wieder tolle Phantastische Tierwesen und magische Gepflogenheiten erwecken, die sowohl Fans- und Neueinsteiger gleichermassen in ihren Bann ziehen werden. Denn Joanne K. Rowling's „Wizarding World“ hat seinen Zauber noch längst nicht verloren! [Nicole Odermatt]

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch