Stronger

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nach dem Bombenattentat auf den Boston-Marathon am 15. April 2013 ging sein Bild um die Welt: Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) verlor damals beide Beine. Noch im Krankenhaus half er der Polizei mit wichtigen Hinweisen dabei, den Attentäter ausfindig zu machen. Nach einem langen Kampf gegen die physischen und psychischen Folgen findet er den Weg zurück ins Leben.

Das bewegende Drama, basierend auf dem autobiografischen Bestseller, erzählt die zutiefst persönliche Geschichte eines Mannes, dessen Leben eine drastische Wendung nimmt. Jake Gyllenhaal liefert dabei eine schauspielerische Glanzleistung ab.

Nach BOSTON ist STRONGER der zweite Film über das Boston-Marathon-Attentat und wurde von Regisseur David Gordon Green inszeniert.

Genre Drama
Regie David Gordon Green
Darsteller Jake Gyllenhaal
Tatiana Maslany
Miranda Richardson
Clancy Brown
Lenny Clarke
Originaltitel Stronger
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2017
Dauer 119 Minuten
Kino Release 19.04.2018
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 16.08.2018
Heimkino Copyright © Impuls Pictures AG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch