Die Reise Der Pinguine 2

Jetzt im Heimkino

hot
Documentary
Nichts ist so schön wie unsere Natur. Diesen Fakt wird Luc Jacquet mit REISE DER PINGUINE 2 mit Leichtigkeit an den Zuschauer bringen. Nachdem 2005 der erste Teil der tierischen Dokumentation an den Kinokassen ein riesen Erfolg feiern durfte und sogar einen Oscar gewann, kehrt der französische Regisseur zurück in die Eiseskälte der Antarktis.

Die Zuschauer werden nun einen jungen Kaiserpinguin auf dessen ersten Reise ans offene Meer begleiten, die er alleine und ohne jegliches Wissen zu bewältigen hat. Neuste Technologie erlaubt es dieses Naturwunder durch atemberaubende Bilder mitzuerleben. DIE REISE DER PINGUINE 2 wird einen in eine magische Welt entführen, die zwar ohne grosse Worte aber visuell gewaltig und nicht schöner sein könnte.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch