Love, Simon

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Wieso muss eigentlich immer nur der Junge, der schwul ist, sich outen? Wieso müssen das nicht grundsätzlich alle, egal welches Geschlecht es betrifft, wenn sie sich das erste Mal verlieben?

Solche und andere Fragen bilden die Basis dieser Romanverfilmung von Becky Albertallis hochgelobtem Buch über einen Teenager, der sich zum ersten Mal verliebt. Simon lebt in einer modernen Zeit und doch muss er "beichten", dass er sich in einen Jungen verliebt hat.

Das Publikum begibt sich mit Simon auf eine Reise voller Entdeckungen und Eingeständnissen. Es wird verfolgen können, wie Simon sich in Sachen Outing entscheidet, wie seine Zukunft aussieht und wie er versucht herauszufinden, in wen er sich eigentlich verliebt hat?

Romantik, aber auch viel Wortwitz im ersten Mainstream Film zu diesem, nach wie vor, aktuellen Thema.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch