Tiger Zinda Hai

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
RAW-Top-Agent „Tiger“ (Salman Khan) wurde zwar eigentlich vom indischen Geheimdienst, für den er arbeitet, fallen gelassen und für tot erklärt. Doch als die internationale Terrororganisation Islamischer Staat unter der Führung des grausamen Abu Usman (Sajjad Delafrooz) eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und droht, diese zu ermorden, ist er der einzige, der sie aufhalten kann.

Gemeinsam mit seiner Geliebten, der pakistanischen Agentin Zoya (Katrina Kaif) kehrt er aus dem Ruhestand zurück. Die beiden brechen in den Irak auf, um dem Terroristen das Handwerk zu legen.

Genre Action
Regie Ali Abbas Zafar
Darsteller Salman Khan
Katrina Kaif
Originaltitel Tiger Zinda Hai
Land Indien
Jahr 2017
Dauer 165 Minuten
Kino Release 22.12.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch