Shazam!

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In uns allen steckt ein Superheld – mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons (Asher Angel) Fall muss er einfach das Wort „Shazam!“ rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt.

Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, geniesst er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spass! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst:

Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) nicht zur Wehr setzen können.

Genre Action
Regie David F. Sandberg
Darsteller Zachary Levi
Michelle Borth
Mark Strong
Jack Dylan Grazer
Lovina Yavari
Djimon Hounsou
Adam Brody
Natalia Safran
Asher Angel
Grace Fulton
Originaltitel Shazam!
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2019
Kino Release 04.04.2019
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch