37

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
37 ist eine sinnliche intensive Reise in das Leben eines jungen Mannes. Marc (Alexander Milo) ist Surfer und lebt sein Leben frei in den Tag. Aber alles verändert sich. Nach vielen Schicksalsschlägen träumt er davon die Zeit zurück zu drehen, würde gerne alles ungeschehen machen.

Doch was wäre dann? Wem wäre er nie begegnet? Welche Gespräche hätte er nie geführt? Welche Momente nie durchlebt? Er blickt zurück. Und stellt fest, dass Leben immer auch Schmerz bedeutet. Aber auch Freude.

Gegen den dramaturgischen Strich erzählt Regisseur Chris Brügge von einem jungen Mann und seinen Begegnungen mit wichtigen Menschen in seinem Leben. Eingebettet in den Kontext des Klimawandels wird 37 eine Reise vom Verlust zur Liebe zum Leben.

Genre Drama
Regie Chris Brügge
Darsteller Nadine Dubois
Mette Lysdahl
Isabelle Mann
Alexander Milo
Originaltitel 37
Land Deutschland
Jahr 2018
Dauer 90 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch