John Wick: Chapter 3 - Parabellum

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Gespannt warteten Fans darauf, wie die Geschichte weitergeht und sie werden nicht enttäuscht werden. In seinem neusten Abenteuer scheint die Situation für einmal vollkommen aussichtslos für John Wick. Denn gejagt von jedem Möchtegern- und Profi-Killer, versucht er nur eines, zu überleben.

Gerade diese Kampf- und Überlebensszenen haben es in sich. Egal ob verfolgt von Ninjas auf Motorrädern, mit einem Pferd durch die Strassen New Yorks zu reiten oder einen Spaziergang durch die Sahara zu machen, John macht das Unmögliche mit Leichtigkeit. Doch irgendwann braucht selbst er Hilfe und diese findet er in Sofia. Oscar-Preisträgern Halle Berry hinterlässt einen eindrucksvollen ersten Auftritt als seine Verbündete und lässt es sich nicht nehmen selbst ein paar actionreiche Szenen zu absolvieren.

Obwohl die Geschichte in JOHN WICK 3 nicht umfangreich ist, passt sie perfekt in unsere Zeit. Dank der dunklen Stimmung und der vielen Action ist der Film ein Muss für Fans, denn es gibt eben keinen zweiten John Wick. Und ganz nach dem Filmtitel PARABELLUM, welcher ursprünglich vom lateinischen Sprichwort «Si vis pacem para bellum» (zu deut. «Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.») stammt, bricht ein hefiger Krieg aus.

Die Highlights sind jedoch die kleinen Dinge, wie versteckte Antworten und neue Fragen, die verstreut über den ganzen Film auftauchen. Genau diese werden die Fans nämlich hoffen lassen, dass die Geschichte des legendären Profi-Killers noch lange nicht zu Ende ist. [Rahel Buri]

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch